12.3.23

ZUKUNFTSWEINE auf der ProWein 23

Wir sind auf der ProWein '23 in Düsseldorf, der Weltleitmesse für Wein. Großer Zirkus und ZUKUNFTSWEINE mittendrin.

Liebe ZUKUNFTSWEINE-Community,

vom 19. - 21. März 2023 sind wir zu Gast am Stand von Wein+Markt in Halle 4, C70.
Unsere wachsende Bewegung zeigt sich mit vielen Winzer*innen und ihren spannenden Weinen. Kommt vorbei und verkostet die flüssigen Beweise dafür wie köstlich die nachhaltige Zukunft schmecken kann!

Darfs ein bisschen mehr sein? Unsere Masterclasses zur Rebvolution im Weinberg haben noch ein paar Plätzchen frei:

Sonntag und Montag jeweils 16 Uhr.
-> Unbedingt hier anmelden.

Und das Beste: Am Montag um 17 Uhr heißt es wieder: „Takeover Vol. 2 – easy drinking for friends and friends-to-be“.
Kommt vorbei: Halle 4, Stand C70.

Wir freuen uns auf Euch, spannende Gespräche, neue Mitstreiter*innen und ein ordentliches Rütteln am Wein-Establishment!

Zur News-Übersicht →
Linienmuster mit einem Farbverlauf von Lila zu Rot
Zukunftsweine Logo

Schließ’ Dich
Der Bewegung an!

Zum Newsletter anmelden:

Melde Dich für unseren Newsletter an, folge uns auf Instagram und YouTube, um immer auf dem Laufenden zu bleiben was gerade passiert und wie Du Dich einbringen kannst.

Du kannst die Bewegung in Bewegung bringen, in dem Du unsere Botschaft teilst und so viele Freundinnen und Freunde wie möglich zum Mitmachen begeisterst.

Gemeinsam für eine leckere Zukunft. Prost.

Jetzt anmelden: